System

Was bietet die Bitcoin Software?

Wie es nicht anders sein könnte, wird auch das System, das uns anbietet, unter Berücksichtigung des Betrugs, der diese Unterstützung darstellt, nicht zuverlässig sein, was uns schnell klar wurde, sobald wir begannen, die Videopräsentation zu sehen, die auf der Titelseite der Bitcoin Era Website erscheint.

„Nach vielen Monaten der Recherche haben wir die einzige Software entdeckt, die es Ihnen ermöglicht, GELD zu verdienen, indem Sie (automatisch) in Bitcoin investieren“.

„Verdiene viel Geld ohne Mühe.
In diesem Video versichert uns ein Mann namens Andrew Kings, dass wir dank des von ihm entwickelten Systems viel Geld verdienen können. Wir waren erstaunt über die Tatsache, dass Herr Kings, der ein Finanzwissenschaftler zu sein scheint, uns sagt, dass wir mit diesem System etwa 12.000 Dollar pro Tag bekommen werden.

Vorteile der Nutzung der Handelsplattform

Wow, das ist eine Menge Geld, um nicht 24 Stunden zu arbeiten.

Aber sie sind sich nicht einmal über die Zeit zum Lügen einig, denn dann lesen wir im Internet einige Nachrichten wie diese mit dem Bitcoin Era, wir werden 17.000 Dollar im Monat gewinnen und ein wenig weniger haben sie gesagt, dass ein Tag eigentlich 2.500 Dollar sind, was bleibt uns übrig, wenn es keinen Platz gibt, sie zu fangen. Die krassen Bitcoin Era Erfahrungen zeigen es deutlich.

Nun, wir dachten, dass es vielleicht ein Fehler gewesen sein könnte und schauen uns dieses Video an. Wir sind beeindruckt von der Anzahl der Bilder, die von Luxusgegenständen, Autos, Villen…. kurz gesagt, den typischen Ressourcen, die Medien dieser Art nutzen, um unsere Aufmerksamkeit zu erregen und uns glauben zu machen, dass wir Millionäre werden.

„Erfolgsraten, die NICHT real sind.

Darüber hinaus wird uns gesagt, dass das Bitcoin Era System ein 100% automatischer Roboter ist, der die Arbeiten für uns durchführt. Sie sagen uns, dass es darum geht, unsere Arbeit einfacher zu machen, aber wir denken eher, dass es in Wirklichkeit automatisch ist, so dass wir nicht das ganze Geld realisieren können, das sie uns stehlen wollen.

wie der CryptoVIP Club funktioniert

Darüber hinaus wurde uns auch gesagt, dass die Zuverlässigkeit des Systems 99 % beträgt, ich wünschte, das wäre wahr, aber wie wir gut wissen, ist der Handel, so nützlich Krypto-Währungsoperationen auch sein mögen, keine genaue Sache.

„Andrew Kings – Eine erfundene Figur
Schließlich dürfen wir nicht vergessen, einen Kommentar zu Andrew Kings, unserem finanziellen Retter, abzugeben.

Es scheint, dass Kings schon seit langem in diesem Sektor arbeitet, aber obwohl er ein sehr berühmter Gentleman ist, konnten wir keine Informationen über ihn erhalten, es gibt nichts im Internet.

Das Einzige, was wir in dieser Hinsicht erhalten haben, ist zu wissen, dass das Foto, das Andrew begleitet, von einer bekannten Bilddatenbank im Internet stammt. Was wir angenommen haben, ein falsches Profil in jeder Regel.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén